Meet Martin & Andreas

Zwei Brüder, mit einer Mission: Das Leben deiner Brille und dir und zu verschönern.

Wir sind ein Familienunternehmen durch und durch und eine Leidenschaft zieht sich schon lange durch unsere Familie: Brillen. Seit 1996 führen wir einen Optikerbetrieb im steirischen Rosental. Wir sind zwei Brüder – Martin, Optikmeister und Brillendesigner, und Andreas, ehemaliger Profisportler, mit Faible für Mode und Design.

Uns liegt es am Herzen, dass du lange Freude mit deiner Sonnenbrille, optischen Brille oder Sportbrille hast. Durch den tagtäglichen Kontakt mit Brillenträgern wie dir und dem ständigen Umgang mit Brillen mussten wir aber erkennen, dass es kein Produkt am Markt gibt, das Brillen zu unserer Zufriedenheit reinigt und pflegt. Die bestehenden Lösungen zielten hauptsächlich auf die Gläser ab und vernachlässigten den Rahmen komplett.

Umso glücklicher sind wir nun, dir mit dem EYESHAKER eine sanfte und zugleich wirkungsvolle Brillenreinigung anbieten zu können, die unsere Erwartungen erfüllt. Und endlich Schluss macht mit vergammelten Stegplättchen, verschmierten und zerkratzten Gläsern, klebrigen Silikonteilen und zum Auflösen verurteilten Brillenrahmen.